Whole New You Logo.png

Oh nein! Die Anmeldung für WNY ist gerade geschlossen.

Du möchtest die nächste Runde Ende 2021 auf keinen Fall verpassen?

Dann trage dich jetzt kostenlos und unverbindlich in die Warteliste ein.

Du erhältst ein besonderes Bonus-Angebot und jetzt schon dein kostenloses Health Mindset Workbook, um direkt loszulegen.

2.png
Produktbilder 2.png
11.png

100 % unverbindlich und kostenlos! Du wirst benachrichtigt, sobald WNY Ende 2021 wieder die Türen öffnet.

Eine gesunde Ernährung ohne Diät und Verzicht?

Ja, das ist möglich!​ Lass uns mehr Freude und Leichtigkeit in unsere Ernährung bringen.

Ich zeige dir, wie du deine Gesundheit selbst in die Hand nimmst, selbstbewusst mit deiner Ernährung umgehst und dabei dein körperliches Wohlbefinden steigerst.

In 6 Wochen lernst du alles über eine gesunde Einstellung zur Ernährung, wie du deinen Körper mit Nährstoffen versorgst, deine Verdauung und Entgiftung optimal unterstützt und dich rundum wohl in deinem Körper fühlst.

Lebe die beste Version von dir!

1.png

Selbstbewusstsein im Umgang mit deiner Ernährung

Lerne alles über die Grundlagen einer vollwertigen pflanzlichen Ernährung und was dein Körper wirklich braucht, sodass du ihn bestmöglich mit Nährstoffen versorgen kannst.

2.png

Freude, Leichtigkeit und liebevolle Selbstführsorge

WNY ist keine Diät und du zählst hier auch keine Kalorien. Stattdessen gehst du mit Freude an deine Ernährung heran und lernst, wie du dich liebevoll um dich selbst kümmerst.

3.png

Entspannung und Wohlbefinden im eigenen Körper

Im entspannten Zustand kommt dein Körper besser in seine Balance. Mit ganzheitlichen Methoden bringst du mehr Achtsamkeit in deinen Alltag und stärkst die Verbindung zu deinem Körper.

Möchtest du persönlich und gesundheitlich aufblühen?

Vielleicht spürst du, dass du gerade noch nicht die beste Version von dir selbst lebst und möchtest eigentlich mehr für deine Gesundheit tun.

Vielleicht begleiten dich auch körperliche Symptome, wie Verdauungsbeschwerden, Unverträglichkeiten, Energielosigkeit, unreine Haut, hormonelle Probleme, Heißhunger oder andere Symptome und beschweren dich in deinem Alltag.

Möchtest du dich wohl und unbeschwert in deinem Körper fühlen? Freude und Leichtigkeit in deine Ernährung bringen? Dich gut um dich selbst kümmern? Und deine Gesundheit jetzt selbst in die Hand nehmen?

 

Dann bist du bei WHOLE NEW YOU genau richtig!

 

Denn genau an diesem Punkt waren ich und viele bisherige WNY-Teilnehmer auch. Du bist nicht alleine und gemeinsam können wir jetzt die Reise zu deiner ganzheitlichen Gesundheit und deinem körperlichen Wohlbefinden starten.

Bist du bereit?

6.png
 

Das erwartet dich bei WHOLE NEW YOU

Produktbilder 2.png

6 umfangreiche Kursmodule

Du erhältst wöchentliches

 Lernmaterial mit Übungen, einer Audioversion und einem neuen Video.

Du kannst dir die Kursinhalte über die Woche frei einteilen und integrierst wöchentlich neue Handlungsempfehlungen.

Regelmäßige
Live-Q&A-Sessions

In unserer gemeinsamen Live Session tauschen wir uns aus und du kanns alle deine Fragen loswerden

 

Mit dem Kurs erhältst du zudem 4 aufgezeichnete Live Q&A Sessions, in denen ich viele häufige Fragen beantworte.

Eine exklusive
Instagram-Community

Du erhältst Zugang zur exklusiven WNY-Community, um dich mit anderen Teilnehmern auszutauschen.

 

Hier triffst du Gleichgesinnte, die, genau wie du, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden steigern wollen.

7.png

Gesundheit ganzheitlich gedacht:

Jetzt mit Meditationen und Yoga Flows

2.png

*NEU*

NEU: Du erhältst jetzt zusätzlich jede Woche kraftvolle Meditationen und Yoga Flows, um ganz in deine Kraft zu kommen. Die Meditationen und Yoga Flows sind auf die einzelnen Kursmodule abgestimmt. So kannst du das Erlernte wirklich verinnerlichen und vom Kopf in den Körper kommen. Für alle neuen Yogis gibt es einen zusätzlichen Einsteigerkurs.

13.png
21.png

WHOLE NEW YOU ist dein Onlinekurs für eine gesunde Ernährung und Wohlbefinden

Was wäre wenn...

...dir jemand ganz einfach erklärt, was dein Körper braucht und wie du ihn mit allen wichtigen Nährstoffen versorgst?

...du genau wüsstest, wie du deinen Beschwerden entgegenwirken und deinen Körper besser verstehen kannst?

...du liebevoll mit deinem Körper umgehst, mehr Entspannung und Freude in deine Ernährung und deinen Alltag bringst?

...du gesunde Gewohnheiten und Routinen integrierst, um dein Wohlbefinden und deine Gesundheit langfristig zu steigern?

Bist du bereit, diesen Weg gemeinsam zu gehen und dich für DICH zu entscheiden?

Worauf wartest du?

18.png

Mit diesen 6 Modulen startest du die Reise zu deiner ganzheitlichen Gesundheit

10.png
12.png

Das richtige Health Mindset

Stärke mit gezielten Übungen dein Health Mindset und entwickle eine positive Einstellung zu deiner Ernährung und deinem Körper.

13.png

Makronährstoffe: Grundlagen einer gesunden Ernährung

Lerne mehr über die Makronährstoffe und wie du deinen Körper optimal mit gesunden pflanzlichen Kohlenhydraten, Fetten und Proteinen versorgst.

14.png

Unser Mikronährstoffbedarf

Wir schauen uns an, welche vielfältigen Aufgaben Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und sekundäre Pflanzenstoffe in unserem Körper übernehmen. 

15.png

Gesunde Ernährung im Alltag

Wie lässt sich eine gesunde Ernährung im Alltag umsetzen, worauf müssen wir besonders achten und wie sieht die optimale Ernährung überhaupt aus?

16.png

Die optimale Verdauung

Wie funktioniert sie und wie können wir sie bestmöglich unterstützen? Lerne, wieso Entspannung so wichtig für deine Verdauung ist und wie Darm und Psyche zusammenarbeiten.

17.png

Entgiftung und Superfoods

Erfahre, welche Organe deinen Körper entgiften und mit welchen Superfoods du deine Entgiftungsprozesse ganzheitlich und natürlich unterstützen kannst.

+ Bonusmaterial

Hat Jemand Bonusmaterial gesagt?

6.png
1.png

Checklisten

In dieser Checkliste findest du alle Handlungsempfehlungen der 6 Module auf einen Blick. So kannst du das Erlernte nach und nach optimal in deinen Alltag integrieren.

2.png

Ernährungstagebuch

Mit diesem Tool findest du heraus, welche Lebensmittel dir Probleme bereiten.

Du kannst dir das Ernährungstagebuch ganz einfach ausdrucken.

3.png

Detox-Challenge

Mit dieser Challenge kannst du deine Entgiftungsorgane entlasten und deine Entgiftung fördern. Du kannst sie wunderbar gleich an den Kurs anschließen.

Leichtigkeit und Freude an der gesunden Ernährung? Ja, das ist möglich!

Ein Leben voller Leichtigkeit, Unbeschwertheit, Energie, körperlichem Wohlbefinden und Spaß an der gesunden Ernährung hört sich fast zu schön an, nicht wahr?

Ich hatte selbst lange mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen: Brain Fog, Verdauungsbeschwerden, ein hormonelles Ungleichgewicht und eine ausbleibende Periode haben mich über Jahre begleitet. Zudem hatte ich ständig Heißhunger, wenig Energie und war überfordert mit den vielen widersprüchlichen Informationen zur gesunden Ernährung.

Vor einigen Jahren habe ich mich entschieden, meine Ernährung endlich selbst in die Hand zu nehmen und in meine Gesundheit und mein Wohlbefinden zu investieren, um meinen Körper in seine Balance zu bringen. Kurz darauf habe ich meine Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin absolviert.

Ich bin froh, dass ich mit einer vollwertigen pflanzlichen Ernährung Tschüss zu meinen Symptomen sagen konnte! Heute fühle ich mich wohl und unbeschwert in meinem Körper, weiß genau, was er braucht und wie ich mich bestmöglich um mich selbst kümmere. Und ich weiß, dass auch du diesen Weg gehen kannst. 

L os geht's!

12.png

Willkommen

Ich bin Regina Kirchmeier,

zertifizierte ganzheitliche Ernährungsberaterin und Yogalehrerin.

 

Mit WHOLE NEW YOU begleite ich dich auf deinem Weg zu einer gesunden Ernährung und körperlichem Wohlbefinden.

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen

6 Wochen!

Regina

akn_zertifiziert_durch_rgb.png

Eine gesunde Ernährung bedeutet für mich:

ENDLICH LEICHT UND UNBESCHWERT IM EIGENEN KÖRPER FÜHLEN!

20.png

Unverbindlich und kostenlos! Du wirst informiert, sobald die Anmeldung für WNY wieder öffnet.

Das sagen die bisherigen WNY-Teilnehmer:

16.png
16.png

Ach, liebe Regina, es war so ein toller Kurs mit dir! Danke für dich und dein tolles Wissen. Ich folge dir auf jeden Fall weiterhin mit großer Leidenschaft! Ich habe schon so viele von deinen Tipps in meinen Alltag integrieren können und merke schon, dass es meinem Darm und meinem ganzen Körper bereits viel besser damit geht. Danke für deinen tollen Onlinekurs! 

 

— Nadine S.

Unverbindliche Warteliste

Trage dich hier ein und du wirst benachrichtigt, sobald es wieder losgeht!

Du hast diese Rune WNY knapp verpasst? Keine Sorge, ich erinnere dich rechtzeitig, sobald die Anmeldung für WNY wieder öffnet. Diesmal verpasst du nicht die Chance, in deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu investieren!

Bis ganz bald,

Regina

Die Anmeldung für WNY öffnet Ende 2021 wieder. Trage dich jetzt ein und

du wirst sofort benachrichtigt, wenn die Türen wieder öffnen.

© Blooming life 2021

  • Instagram
  • YouTube